Sie sind hier: Startseite Nachrichten Zweites E-Sport Event

Zweites E-Sport Event

— abgelaufen

Das zweites E-Sport Event fand am 25.01.2019 im Hörsaal Nachtigallenweg 86 statt.

Am Freitag den 25.01.2019 fand unser nun schon zweites E-Sport Event an der Sportstätte Venusberg statt, wo wir wieder eine rege Teilnahme vermerken konnten. Gespielt wurde ein 2 gegen 2 Turnier in League of Legends, wo die Teams ihr Können an Maus und Tastatur gegeneinander beweisen konnten. Gestreamt wurde das Event live im Hörsaal im Nachtigallenweg 86, sodass auch Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Zu Gast war der WDR mit einem Kamerateam, welcher einen Bericht am Dienstag den 29.01.2019 um 19:30Uhr in der WDR Lokalzeit Bonn, mit einem Live Interview von Dr. Peter Preuß (Hochschulsportleiter), senden wird.

Artikelaktionen