Sie sind hier: Startseite NRW Uni Lauf Cup - Platz 3 in Aachen

NRW Uni Lauf Cup - Platz 3 in Aachen

Das Uni Bonn Team erreichte eine tolle Platzierung in der Gesamtwertung.

Zur vierten und letzen Etappe über 5,555 km ging es letzte Woche am 05.07. zum Lousberglauf nach Aachen. Das Uni Bonn Team bestehen aus, Julia Kümpers, Sarah Valder, Rosa Chrystie-Lowe, Aaron Wagner und Lotte Titze erreichten dort Platz 3 in der Etappenwertung. Zusammen mit Läufen in Dortmund, Köln, Münster und Aachen ergab sich damit Platz 3 in der Gesamtwertung. Julia erreichte in der Einzelwertung dazu noch den zweiten Platz in einer Zeit von 20:43 min. Nach langer Zeit konnte hier endlich eine erfolgreiche Platzierung erreicht werden, die am folgendem Wochenende auch durch ein gemeinsames Essen gefeiert wurde.

 

Der Hochschulsport und das AStA-Sportreferat gratuliert zu diesem tollen Erfolg!
Artikelaktionen