Sie sind hier: Startseite Sport im Park - 2018

Sport im Park - 2018

Endlich geht es wieder los! Wir freuen uns Euch vom 07. Mai bis zum 21. September wieder Zahlreich auf der Wiese neben dem Akademischen Kunstmuseum zu begrüßen.

Nun ist es wieder soweit!
Vom 07. Mai bis zum 21. September heißt es wieder „Sport im Park“. Nach dem Erfolg der vergangenen zwei Jahren nimmt der Hochschulsport auch dieses Jahr wieder am Projekt teil.

An jedem Tag wird eine unterschiedliche Sportart auf der Wiese neben dem Akademischen Kunstmuseum angeboten.

Wir beginnen die Woche mit Yoga. Am Dienstag freuen wir uns wieder Zumba anbieten zu können. Zumba findet auf der Wiese neben dem Alten Zoll statt, genauso wie das neue Programm mit einer bereits bekannten Übungsleiterin das wir für Euch am Mittwoch organisieren konnten. Von Lishi Tai-Chi am Donnerstag geht es dann über das Bootcamp ins verdiente Wochenende.

Wir freuen uns auf Zahlreiche Teilnehmer!

Artikelaktionen