07. Dezember 2023

Newsletter Dezember 2023 Newsletter Dezember 2023

Newsletter Dezember 2023
Newsletter Dezember 2023 © Bernadett Yehdou
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Newsletter Dezember

Termine Dezember

11.12.2023 Weihnachts-Bankdrücken

Öffnungszeiten Dezember/Januar

Ab Fr. 22.12.2023 bis einschließlich dem So. 07.01.2024 finden keine Kurse statt – wir machen eine kleine Winterpause

Halle 5: macht eine kleine Winterpause ab dem 23.12.2023 bis zum 02.01.2024

Weihnachts-Bankdrücken

******  Teilnehmen können alle Mitglieder der Halle 5 *******

 

Am Montag, 11.12.2023 ab 19 Uhr findet das diesjährige Weihnachts-Bankdrücken in der Halle 5 statt.

Für die Top 3 der Männer und der Frauen gibt es wieder Freimonate zu gewinnen!

Ihr könnt euch jetzt online über unsere Sportangebote „Fitness-Studio-Halle5“ anmelden oder vor Ort die Trainer*innen ansprechen.

Anmeldung hier

Weihnachtsgrüße 🎄

Was für ein Jahr im Hochschulsport an der Uni Bonn! Gemeinsam haben wir mit Euch unvergessliche Momente erlebt. Unsere Sportangebote haben uns nicht nur körperlich, sondern auch geistig gestärkt.

Die Freundschaften die wir dieses Jahr geschlossen haben, die Siege, die wir errungen haben und die unvergesslichen Abenteuer, die wir geteilt haben.

Wir sind stolz auf ALLE, die diese Zeit genutzt haben, um sich (sportlich) weiterzuentwickeln und ihre Ziele zu erreichen. Lasst uns diesen Schwung mitnehmen und weiterhin Freude am Sport teilen. Das Beste kommt erst noch!

Wir wünschen ALLEN frohe und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024.

Euer Hochschulsport-Team

Für weitere Updates -  folgt uns bei Instagram und Facebook @hochschulsport_unibonn

Wird geladen